Altstadtfest 24.-26.08.18 & Spendenlauf 01.09.18

2 wichtige Termine – das Altstadtfest vom  24. – 26.08.18 & der Spendenlauf 01.09.18 stehen kurz bevor.

Mit der „Lebenszeitmeile“ präsentieren wir uns am kommenden Wochenende in der Kirchstraße. Kommen sie vorbei um mit uns ins Gespräch zu kommen. Sie, ihre Kinder, und Enkel können sich bei allerlei Spielen die Zeit vertreiben. Am Sonntag laden wir zu Kaffee und Kuchen im Hof des Stadtgutes ab 13:00 Uhr ein. Wir würden uns freuen sie begrüßen zu dürfen.

Unser traditioneller Spendenlauf startet am 01.09.2018 ab 8:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Linde in Leisnig. Hierbei sind von groß bis klein , von alt bis jung alle eingeladen. Es müssen keine Rekordzeiten aufgestellt werden. Jede Runde zählt. Mit jeder absolvierten Laufrunde sollte ein Geldbetrag in Höhe von 0,50 € pro Runde gespendet werden. Entweder sie haben einen Sponsor für den sie die Runden absolvieren und dieser spendet dann dafür den Geldbetrag, oder sie Spenden uns selbst einen Betrag für ihre gelaufenen Runden. Für Speis und Trank ist auf dem Sportplatzgelände gesorgt. Da es sich bei Musik bekanntlich besser läuft, werden wir mit frischen Rhythmen vom DJ versorgt.

Das Plakat für den Spendenlauf können sie gern ausdrucken und aushängen. Besten Dank dafür !

Anschreiben_Spendenlauf_2018 Poster Spendenlauf 2018