Bewerbungen für das Hospiz

Ab ersten Januar ist es möglich sich aussagekräftig um eine Arbeitsstelle im künftigen Hospiz zu bewerben. Gesucht werden Gesundheits-u.Krankenschwestern und Gesundheits-und Krankenpfleger, auch Altenpfleger und Altenpflegerinnen können sich bewerben. Gebraucht werden ebenfalls Pflegehilfskräfte oder ungelernte Mitarbeiter. Eine mindestens dreijährige Berufserfahrung für Fachkräfte sollte genauso Grundlage sein, wie die Bereitschaft zur Weiterbildung und selbstständiges und reflektiertes Arbeiten. Bei hoher psychischer Belastung erwarten wir Teamfähigkeit und menschliche Kompetenz. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.

Bewerbung in schriftlicher Form per Post an:

Lebenszeit e.V. / z.H. Herr Mathias Kretschmer – Hospiz / Doberschwitz 5 / 04703 Leisnig .

Bewerbungsunterlagen per Email finden keine Berücksichtigung

Bewerbungsunterlagen werden nur mit frankiertem und adressiertem Rückumschlag zurückgesandt