Nachtrag & Einladung

Nachtrag+Einladung: Am Reformationstag war rund um die evangelische Kirche in Leisnig „Der Luther los“. Unter den Worten des Reformators “ Wenn morgen die Welt untergeht, dann pflanz ich heute noch einen Apfelbaum“ beteiligten wir uns am Luthertag. Die Reformationsbrötchen die wir anboten gingen weg wie warme Semmeln und der Erlös ist für den Hospizbau in Leisnig bestimmt. Der Apfelbaum hat ein Winterquartier bekommen und soll dann im Garten des Hopizes groß und stark werden, mit uns Hoffnung tragen sowie reiche Ernte bringen. Auch das zum Begegnungstag begonnene Hospiz aus Stoff nimmt schon Gestalt an. Gern können Sie zum nächsten „Offenen Abend“ am 17.11. 2016 ab 19:30 Uhr  in der Seniorenbegegnungsstätte Leisnig mit der Autorin Sylvia Eggert mit uns weitergestalten und dem Hospizbau mit unterstützen, damit es am 1. März 2017 losgehen kann.Spenden sammeln und brauchen wir immer.IMG_1124